Alternative zu "Kontakte"

19. Okt 2017 16:29 Uhr - bradi

Seit dem Aus für Bento fehlt mir ein schlaues Tool mit dem sich die Daten in Kontakte sinnvoll darstellen und bearbeiten lassen. Ich habe mich etwas umgesehen und denke, dass ev. ContactsMate ein Kandidat wäre. Kennt jemand ein gutes Werkzeug oder hat gute Erfahrungen mit einer Alternative gemacht? Für Tips bin ich dankbar.

Ich weiss nicht genau, was Du mit "Daten in Kontakte sinnvoll darstellen lassen" meinst.

Ich fahre mit der Kombination BusyContacts / BusyCal ganz gut: Wenn man sich die Mühe macht, Ereignisse oder Notizen im Kalender mit Kontakten zu verknüpfen, hat man in BusyContacts zu jedem Kontakt eine kleine Historie: Wann war das letzte Treffen / Ereignis / Protokoll / Email etc. Ein richtig kleines schnuckeliges CRM -- mehr brauche ich gar nicht.