Apple Store schon wieder down - können die es nicht?

Am Dienstag 6 Stunden offline wegen ein paar Kleinigkeiten.

Und jetzt schon wieder ca. 6 Stunden (ab 10 bis etwa 16 Uhr), damit alle die tollen neuen Produkte vom Dienstag bestellen können. *rofl*

Warum schafft es dieses Unternehmen nicht, das während es Betriebs zu regeln? Ich meine, denen entgehen doch massig Umsätze.

Es tun sich immer mehr Fragezeichen bei Apple auf...

Gab wohl zu viele Reklamationen...

Gruß Uli

Apple Store schon wieder down - können die es nicht?

Wahrscheinlich warten die auf einen "Experten und Maulhelden" wie dich.
Ein Tipp, bewerbe dich doch einfach und zeige es denen mal richtig:

Keine Frage des "Könnens"

Sondern des "Wollens".

Es generiert schlichtweg mehr Aufmerksamkeit in der Presse und in sozialen Netzwerken, wenn der Store mal wieder offline ist. Vielleicht, ja vielleicht, gibts ja doch ein tolles neues Produkt...

So macht Apple das schon 10 oder 15 Jahre, das ist wirklich keine Überraschung mehr.