Equalizer

27. Jan 2008 16:16 Uhr - Gast (nicht überprüft)

Hallo an Alle,

weiss mir jemand einen Equalizer der sich in iTunes integriert. Ersatz für den bestehenden.

Belohnung bei Erfolg-Selbstgemachter Kuchen.

Gruss aus der Schweiz,

Opa Guido

Hallo Hannes,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !

Werde das Programm Testen.

Eventuell hatte ich dies auch schon. Habe einen Subwoofer der zuviel Bass abgibt. Mit iTunes nicht zu regeln.

Gebe Dir dann einen Bericht. Nach dem Test.

Gruss,

Opa Guido (Bist Du aus der Schweiz ? )

...aber hat der Subwoofer keinen Regler?
Meiner hat bspw. zwei Regler.
Einer ist quasi verstellbare Frequenzweiche, womit eingestellt wird, ab welcher Frequenz der Baß wiedergegeben wird.
Der andere ist für die Lautstärke nur für den Subwoofer.

Schönen Sonntag noch.

Hallo Douglaz,

Die Frage ist nicht Blöd ! Bassregler ja, aber reicht manchmal nicht. Logitech Z4.

Es gäbe zwar technisch andere Möglichkeiten. Aber schwieriger zu realisieren. Habe selbst Musik gemacht.

Danke nochmals.

Gruss,

Opa Guido