Programm Fotos: Auswahl der Fotomediathek iPhoto oder Fotos Library?

30. Jan 2017 18:13 Uhr - mcsteven

Hallo,
ich bin gerade dabei einen neuen mac an den Start zu bringen und öffne nun zum ersten Mal mal das FOTOS Program.
Ich habe lange eine "Bibliothek iPhoto" benutzt und im letzten Jahr einen alten Rechner upgedated und damit auf "Fotos" umstellen müssen. Es gab dann:
• "Bibliothek iPhoto"
• "Fotos Library.photoslibrary"

Beim öffnen des Programms werde ich nun gefragt, welche Mediathek ich auswählen soll.
Ich habe nun die Option zwischen, "Bibliothek iPhoto" oder "Fotos Library.photoslibrary".

Sind die Fotos bereits von iPhoto in Fotos integriert oder...

Vielen Dank
Stefan

[quote=jetlag]Erhelle uns! ;-)[/quote]

wird die aktive iPhoto Library konvertiert und enthält alle Bilder des alten Programms. Die Darstellung hat sich allerdinbgs geändert. Die iPhoto Ereignisse sind aber immer noch unter diesem Namen zu finden