Firefox Lesezeichen aus TM Backup wiederherstellen?

Hallo

Nach Installation des neuesten Firefox hatte ich die alte Version gelöscht aber leider zu spät gemerkt,
dass beim Update die Bookmarks nicht übernommen wurden. Alte Version hatte ich gelöscht.
Finde auf TM Backup keine Datei die ich importieren kann, wer weiss Rat?

Danke für konstruktive Tips:-)

MM

Pfad zu den Einstellung

Firefox legt seine ganzen Sachen ab unter folgendem Pfad :

user/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xyz.default
zu erreichen in dem man mit der alt Taste gedrückt das Menü "Gehe zu" aufruft
wenn Du da 2 iwas.default Ordner findest ist der eine ein neuer und der andere Dein Alter.

Du könntest daher einfach den Neuen löschen und den alten so nennen wie der neue hies.
Alternative: den Inhalt des Alten in den Neuen kopieren (ersetzten wählen)

ist da nur ein Profilordner eben diesen von der TM Platte raussuchen und zurückkopieren.

Die Daten sind leider

nicht zu finden, egal in welchem Pref Ordner vom Backup
ich geschaut hatte. (letztes TM war vor 1 Monat)

vlt werde ich versuchen den Papierkorb wieder herzustellen, dafür habe ich auch ein Tool:-)

Danke und Gruß
MM