Here Navigation - Wie löschen?

Ich benütze das "here we go" als Navi im Auto.
Inzwischen habe ich jede Menge Adressen dort - die ich nicht mehr brauche weil ich diese nicht mehr anfahre.
Bei 200 veralteten Adressen zu suchen nervt einfach.
Wie ich diese Adressen lösche weiss ich nicht - das übliche - nach links streichen hilft nicht!
Wer weiss wie es geht?
Danke!

Unter Einstellungen

"Verlauf löschen" klicken!

Dann sind aber alle Adressen und Ziele weg!

Gruß Dieter

Das kanns nicht sein!?

Hallo Dieter,
Danke für Deine Antwort.
Das kanns ja wohl nicht sein dass dann alle Adressen weg sind.

Na ja - dann wechsle ich halt zum "Karten"programm auf dem Handy,
ist auch net schlecht und ich kann löschen was ich brauche.

Viele Grüße

Cheburashka

Löschen über log in?

Moin.
Auf deren Support Seiten kann man folgendes lesen:
"To remove a place from your collections, please visit wego.here.com and log in with your HERE Account credentials."

Gruß
P.

Weg damit!

Polygon schrieb:
Moin.
Auf deren Support Seiten kann man folgendes lesen:
"To remove a place from your collections, please visit wego.here.com and log in with your HERE Account credentials."

Gruß
P.


Auch eine Art und Weise sich als Datenkrake zu benehmen und den Kunden auszuspionieren.
Ich lösche das Ding - so gut es auch sein mag!

So, wie ich das verstanden habe,

werden die Daten nur im Programm gelöscht.
Da sich "Here", wenn Du einen Namen eingibst, die Adressdaten aus den Kontakten im Telefon holt, macht das doch nichts…
Das Here-Programm ansonsten ist schon Super!

Gruß Dieter