Inoffizielle App für Skype? (das Neudesign ist furchtbar)

14. Jul 2017 15:27 Uhr - thommy

Frage siehe Betreff. Ich kann mich mit dem neuen Design absolut nicht anfreunden. Es ist schrecklich, es fehlen Funktionen.

Gibt es auch andere, inoffizielle Clients für Skype fürs iPhone?

andere Chat/Video Konferenz Software gibt es aber wenn man das Skype - Protokoll benötigt dann lautet die Antwort soweit ich weiß eher nein : Franz 20 für den Mac (http://meetfranz.com/) gibt es wohl nicht fürs iOS

Großer Mist. Es gab zwar am WE ein Update für Skype, aber das neue Design bleibt eine Vollkatastrophe.

Immer diese Verschlimmbesserungen. Warum kann man ein bewährtes Design nicht einfach beibehalten und nur punktuell sinnvoll verbessern? Den Finder gibts seit 30 Jahren und ist bewährt durch und durch.

In Familie und Verwandtschaft ist Skype die klare #1. Da herrscht überwiegend eine WhatsApp Verweigerung.

iMessage ist auch raus, weil Mac, iPhone, Android und Win gemischt genutzt werden. Wenn es iMessage wenigstens für Android gäbe...

Entweder andere App (es gibt auch Messanger für iOS und Android), oder sich an die Änderungen gewöhnen. Klagen kannst du zwar, aber das solltest du an den Hersteller adressieren!

M@rtin