Mit iTunes Klingelton erstellen wie?

30. Mai 2017 19:20 Uhr - macerkan

Ich möchte für mein iPhone Klingeltöne erstellen und aufs iPhone laden. In iTunes habe ich nix gefunden, wie es geht. Die Hilfeseite kann auch nicht weiterhelfen. Wer kann helfen?

[quote=macerkan]Ich möchte für mein iPhone Klingeltöne erstellen und aufs iPhone laden. In iTunes habe ich nix gefunden, wie es geht. Die Hilfeseite kann auch nicht weiterhelfen. Wer kann helfen?[/quote]

Inzwischen kostenlos. Importiere irgendwas, oder spiele es selbst. In GB kannst du es gleich auch auf die maximalen 40 sec kürzen. Im Bereitstellen Menü gibt's direkt einen Eintrag "als Klingelton in itunes bereitstellen".

Irgendeine Musikdatei mit Quicktime öffnen und kürzen. Abspeichern und Dateiendung von .m4a in .m4r ändern und in iTunes ziehen