Anleitung für iMac-Festplattentausch

Hallo.
Habe einen neuen imac 20" gekauft und suche eine gute ANleitung zum öffnen des imac.
Arbeitsspeicher habe ich schon getauscht,das geht ja einfach.
War schon ein bischen auf der Suche nach Tipps,jedoch waren die meist für das "alte" Modell ohne Alu-Gehäuse. Habt Ihr ein Paar nützliche Seiten etc. für mich. Fixit.com etc. haben zum imac keine anleitung.
danke

hmm

Den iMac zu zerlegen ist kinderleicht; die vier Schrauben an der Unterseite öffnen, wenn er am Rücken liegt, die Front anheben und nach hinten klappen; dann die iSight abstecken, die Front beiseite legen, den iMac aufstellen, die Displayschrauben lösen (aufpassen, empfindlich!!) und dann das Display rausnehmen und auf ein weiches Tuch vor den iMac legen (geht sich vom Kabel her aus. Schon sieht man die Festplatte.

bebildert

http://www.kodawarisan.com/imac_2007_mid/imac_2007_mid_01.html