Neues MacBook Pro

05. Jun 2007 15:17 Uhr - Mac@Night

Gutes Upgrade!!

Im Gegensatz zu dem eher mäßigen Macbook-Upgrade hat Apple bei den Pro's ordentlich was reingepackt.

Vor allem das Einstiegsmodell ist nun deutlich attraktiver.

Die Grafik- und Audioprofis dürfte das hochauflösende 17 Zoll-Display freuen.

Gibts zu der Geforce 8600 irgendwelche Benchmarks?

[quote=Mac@Night]Gutes Upgrade!!

Im Gegensatz zu dem eher mäßigen Macbook-Upgrade hat Apple bei den Pro's ordentlich was reingepackt.

Vor allem das Einstiegsmodell ist nun deutlich attraktiver.[/quote]

Jau! Der Abstand zum MacBook ist wiederhergestellt. Ich bin mal auf die praktischen Erfahrungen mit den neuen LED-Beleuchtungen gespannt. Ansonsten ist eine Stunde mehr theoretische Batterielaufzeit schon ganz nett.
Gut ist auch die serienmässige Bestückung mit 2GB RAM.
Seufz, mein MBP ist vom letzten Juni, ein neues ist vor nächstem Jahr nicht zu begründen.