Opera 18 & Lesezeichenleiste ?

moin liebe Leute !

Ich versuche hier schon etwas länger in Opera 18 eine Lesezeichenleiste zu bekommen. Habe meine Bookmarks extra als html aus Firefox auf den Desktop exportiert. Leider ist aber unter "Fenster", "Lesezeichen importieren", grau hinterlegt. Nichts zu machen ?

Danke Euch,

Risk...

Das neue Opera ist Schrott!

Es fehlen gegenüber dem "alten" Opera 12 viele Funktionen! Es gibt nicht mal eine vernünftige Bookmarkverwaltung.

Klarer Fall von kaputtentwickelt. Meine Meinung: Finger weg von Opera.

Opera...

Yes Sir !

Habe ihn gelöscht. Opera 12 nachgeladen. Alles sauber hin bekommen. Allerdings zeigt er verdammt viele Seiten fehlerhaft an. Zerstückelt, zerrissen, zersägt. Opera 12 auch deaktiviert. Allerdings auf Rechner belassen. :)

Gruß,

Risc

Lesezeichen gibts nicht mehr

Habe gerade vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass es in Opera 18 keine Lesezeichen mehr gibt. Als langjähriger Nutzer von Opera hat mich schon gestört, dass Browser und Mail getrennt wurden.
ich fand immer gut, wie Mail im Browser integriert war. Bin deshalb bei 12.x geblieben. Da 12.16 bei mir aber instabil lief, bin ich zurück auf 12.15.

Benutze seit 1998 den Opera. Nun fürchte ich, dass sich bald mal unsere Wege trennen. Fand Safari immer grottenschlecht, wenn man bedenkt, was Opera alles kann. Durchs iPad habe ich mich langsam am Safari gewöhnt. Vielleicht werde ich auch auf dem iMac Safari nehmen.

Es grüßt mac man