Sync iTunes 12.7 & Fotos-Library mit iPhone

Kann mir jemand verraten, wie ich meine Fotos-Library unter dem neuen iTunes 12.7 mit meinem iPhone synchronisiere?

Nicht nur dass ich diese Möglichkeit schmerzlich vermisse – auch die Synchronisation von Apps und Musik ist weggefallen!
Was denken DIE sich eigentlich dabei!?!?!

Klappt doch!

Soeben probiert: Lokaler Sync klappt in 12.7 wie gewohnt. Nur eben bei Apps nicht mehr (was völlig okay ist), alles andere (Musik, Kalender...) schon.

Bei mir erscheinen Fotos nicht mehr in iTunes. Screenshot?

Könntest Du mal einen Screenshot posten? Das wäre prima.

Bei mir erscheinen Fotos nicht mehr in der Seitenleiste. Habe jetzt wieder das alte iTunes aus einem BackUp hergestellt. Damit geht es.

NICHT Seitenleiste

iPhone anschließen, auf das Gerätesymbol neben dem Dropdown-Menü klicken (direkt unterhalb der Wiedergabe-Steuerung), voilà. Alles da.

Geht wieder!

Es geht wieder alles!