VOB Dateien zusammenfügen

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich VOB Dateien zusammenfügen kann. Es sind 12 Dateien mit jeweils ca. 175 MB. Ideal wäre dann die weitere Umwandlung zu einer DVD die auf Videorecordern lauffähig ist.

Danke für alle Tipps!

Oldmann

VOB

Sollte mit MPEG Streamclipp gehen. Mal googeln

Ernie

Sollte...

aber hier erhalte ich die Meldung: Die MPEG-2 Playback Komponente muss upgedatet werden und nach dem Import habe ich nur eine leere QuickTime Spur im Fenster von MPEG Streamclipp. Obwohl ich unter 10.4.11 die aktuellste Version von QuickTime pro installiert habe.
Unter VLC kann ich zwar alle VOB Dateien laden aber nicht im ganzen sichern. Mit Toast 8 rechnet mein Macmini nun seit ca. 8 Std. und hat etwa 4 % konvertiert. Grrrrrrrrrr :(

HÜÜÜLLLFFFEEE

Oldmann

Ohne MPEG 2 Komponente geht es nicht

Ohne MPEG 2 Komponente geht es nicht. Die meisten Progs brauchen das Teil, weil alles über/mit QuickTime läuft.
Kostet 20,33€. Wirst Du bei Video-Arbeiten immer wieder brauchen
Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach.
Dann sollte es auch mit MPEG Streamclip funktionieren und kannst es in DV (für iMovie)
oder MPEG2 mit Audio für Toast exportieren.
Oder direkt in MPEG Streamclip beschneiden (in/out) oder Trimmen.
Hier noch der Link zur MPEG2 Komponente:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?s=topSe...

Tüdy

FFMpegX

Hi,

versuch mal das programm FFMpegX, du musst dazu noch 3 Komponenten installieren, ist aber alles freeware.

robmac

MPEG 2 !!!

Super, damit hat es geklappt, war ganz einfach. Danke nochmals für alle Tipps!

Oldmann

P.s FFMpegX habe ich, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert, auch habe ich hier nur eine Fehlermeldung erhalten. Weis nicht was hier falsch läuft.