Wie macOS Sierra herunterladen?

06. Nov 2017 11:53 Uhr - ujoss

Ich laufe noch auf dem Kapitän und suche einen Sierra dmg download link. Mit FCPX will ich mich nicht High Sierra aussetzen.

Danke für alle Tips

Ulli

Ich versuche es, habe aber eben kein 10.12.0

Ich verstehe nicht, was du ausdrücken willst?!

Ich habe dir einen Link zu einem MacGadget-Artikel genannt, über den du macOS Sierra als komplettes Installationspaket aus dem Mac App Store laden kannst.

Der Link funktioniert einwandfrei.

es hat funktioniert. Ich hatte die Antwort formuliert, während der Link noch runtergeladen wurde.

Hat super funktioniert und ich schreibe jetzt schon auf 10.12.6

 

Sierra ist sehr ausgereift und läuft stabil. Eines der besten Systeme der letzten Jahre überhaupt, abgesehen von der PDF-Problematik, für die viele Entwickler aber Workarounds für ihre Apps gebaut haben.

Meine Haupt-Systeme werden noch eine ganze Weile mit Sierra betrieben werden, da High Sierra leider noch nicht ausgereift ist (welch Überraschung).