Weiterer iPhone-Prototyp aufgetaucht

Mitte April gelangte das US-Portal Gizmodo in den Besitz eines Prototyps der nächsten iPhone-Generation und sorgte damit für enormes Aufsehen. Nun wurde ein weiterer iPhone-Prototyp entdeckt. In einem vietnamesischen Forum veröffentlichte Fotos zeigen ein iPhone, dessen Gehäuse mit dem von Gizmodo aufgespürten Prototypen fast einhundertprozentig identisch ist. Das Gerät hat laut Angabe auf der Rückseite eine Speicherkapazität von 16 GB und läuft offenbar mit einer Diagnosesoftware. Die umfangreiche Fotogalerie in dem Forum – darunter auch Bilder, die das zerlegte iPhone zeigen – und ein YouTube-Video lassen praktisch keinen Zweifel daran, dass es sich um ein echtes Vorseriengerät handelt.



Experten gehen davon aus, dass Apple das neue iPhone auf der WWDC 2010, die vom 07. bis zum 11. Juni in San Francisco stattfindet, vorstellen wird. Die wahrscheinlichen Neuerungen (basierend auf den Features der Prototypen):
eine zweite Digitalkamera (auf der Vorderseite, für Videogespräche), eine verbesserte Rückseitenkamera (im Gespräch sind eine Auflösung von fünf Megapixel und ein LED-Blitz), ein höher auflösendes Display (spekuliert wird über 960 mal 460 Pixel), ein größerer Akku und ein Micro-SIM-Steckplatz. Möglicher Name: iPhone HD.

Gerüchten zufolge soll die vierte iPhone-Generation auch die HD-Videoaufnahme unterstützen (MacGadget berichtete).

Kommentare

Schönes Video, aber ich

Schönes Video, aber ich glaube nicht das es ein "echtes" iPhone ist. So wie der Herr auf dem Ding rumhantiert und rumdrückt wundert mich das sich an der Displaydarstellung nichts aber auch garnichts ändert. Bei den Schwenker die da gezeigt werden müsste zumindest die darstellung sich mal drehen oder ändern, speziell wenn er auf die Lautstärke Buttons drückt sollte sich im Display die Stärke zeigen.
Ich denke das ist ein perfektes Fake.

Pinky

Keine Ahnung ob es echt

Keine Ahnung ob es echt ist

Aber es tut sich schon was . Im Video bei 55 sek. ist die Batterie Anzeige auf 3 Prozent bei 1:54 auf 2 Prozent.
Außerdem läuft im Sekundentakt eine Strichanzeige.

Was ist ein OS 8A2026a ??

Keine Ahnung ob es echt

Keine Ahnung ob es echt ist

Aber es tut sich schon was . Im Video bei 55 sek. ist die Batterie Anzeige auf 3 Prozent bei 1:54 auf 2 Prozent.
Außerdem läuft im Sekundentakt eine Strichanzeige.

Was ist ein OS 8A2026a ??

automatische drehen deativiert

man kann im os4 das automatische drehen deativieren.