Die nächste Generation der Multimedia-Suite iLife soll Anfang August erscheinen und zahlreiche Verbesserungen mitbringen. Das berichtet die Web-Site Mac4ever.
Demnach soll iLife '11 am 07. August zum Preis von 79 Dollar in den Handel kommen und durchgängige 64-Bit-Unterstützung, verbesserte Integration mit sozialen Netzwerken und eine gänzlich neue Anwendung bieten, über die bislang nichts bekannt sei. Weiter: iWeb soll vollständig überarbeitet worden sein, zudem habe Apple Gesichtserkennung und Geodatenunterstützung in iPhoto verbessert, schreibt die Web-Site, die sich auf informierte Kreise beruft. iDVD soll angeblich nicht mehr zum Lieferumfang von iLife gehören.
Möglicherweise wird iLife '11 zusammen mit neuen Desktop-Macs vorgestellt, die ebenfalls für die nahe Zukunft erwartet werden (MacGadget berichtete).
Die aktuelle iLife-Version '09 ist bereits seit eineinhalb Jahren auf dem Markt.
| Kommentieren? |
| Diesen Artikel verlinken bei: |
Kommentare
Schön, schön, dass wieder die Macs in den Vordergrund rücken
Ich hoffe aber, dass iDVD zumindest noch als Freeware zum Download angeboten wird. Gutes Teil!