Adobe: Update für Flash Player

Adobe hat heute ein Update für den Flash Player veröffentlicht. Die Version 21.0.0.197 behebt nach Herstellerangaben Performance-Probleme bei der Wiedergabe bzw. Nutzung von Flash-basierten Inhalten.

Flash Player

Flash Player in neuer Version erschienen.
Bild: Adobe.



Der Flash Player setzt OS X 10.6 oder neuer voraus und erlaubt die Wiedergabe und Nutzung von Flash-Inhalten und -Anwendungen in Web-Browsern. Die Software kann mit dem mitgelieferten Uninstaller rückstandsfrei entfernt werden. Er heißt "Adobe Flash Player Install Manager" und befindet sich im Ordner "Dienstprogramme".

Anwender, die ausschließlich Chrome und keine anderen Browser nutzen und auf Flash-Inhalte zugreifen möchten, müssen den Flash Player nicht separat installieren, da er im Google-Browser integriert ist.