Update für Apple Watch: watchOS 3.1.3 veröffentlicht

Für Apples Smartwatch steht ab sofort ein neues Update zum Download bereit. Das watchOS 3.1.3 bietet nicht näher beschriebene Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Apple Watch

Apple Watch: watchOS 3.1.3 steht zum Download bereit.
Foto: Apple.



Außerdem schließt das watchOS 3.1.3 insgesamt 33 Sicherheitslücken, darunter mehrere als kritisch eingestufte Schwachstellen, die Angreifern unter Umständen die Einschleusung von Schadcode ermöglichten. Das Update für das Apple-Watch-Betriebssystem steht über die Begleit-App auf dem iPhone zum Download bereit. Das watchOS 3.1.3 läuft auf allen Generationen der Smartwatch.

Kommentare

watchOS 3.1.3

leider hat es meine 4 Tage neue Uhr mit diesem Update geschrottet, Rotes Ausrufezeichen mit dem
Hinweis die Hilfeseite von Apple zu besuchen.
Die Softwareentwickler sollten doch ein paar Prüfungen vor der Veröffentlichung durchführen.