Wochenend-Aktion im iBooks-Store: Thriller "Natchez Burning" im Angebot

13. Apr 2018 13:00 Uhr - Redaktion

Im Rahmen der iBooks-Store-Aktion "Pageturner fürs Wochenende" bietet Apple seit heute den Thriller "Natchez Burning" (iBooks-Store-Partnerlink) vergünstigt für 1,99 Euro zum Kauf an. Das rund 900seitige Werk vom Autor Greg Iles wird nicht nur im iBooks-Store von Lesern sehr positiv bewertet. Zwei Fortsetzungen sind bislang erschienen.

"Jede Woche empfehlen wir ein Buch, das uns besonders gefällt, und das bis Montag als 'Unser Pageturner fürs Wochenende' für nur 1,99 Euro erhältlich ist. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen. Was für ein Comeback! Nachdem sich Greg Iles mehrere Jahre als Autor zurückgezogen hatte, serviert er uns 2014 einen der atemberaubendsten Thriller der jüngsten Vergangenheit.

 
Movie-Mittwoch im iTunes-Store
 
Am Wochenende vergünstigt: "Natchez Burning".
Bild: Apple.

 

Darin macht er erneut die Kleinstadt Natchez am Mississippi, in der auch er mit seiner Familie lebt, zum Schauplatz eines mitreißenden Dramas. Penn Cage, der favorisierte Protagonist des Autors, ist zum Bürgermeister des verschlafenen Ortes aufgestiegen und gerät in ein Geflecht aus Rassismus, Verschwörung und Mord, das bis in die 1960er-Jahre zurückreicht. Eine Story, die keinen kalt lässt", lobt Apple den Krimi.

Das digitale Buch kann mit der iBooks-Software auf Macs sowie iOS-Geräten gelesen werden. Ein Auszug kann kostenfrei geladen werden.