Problem beim Einfügen von Excel-Tabelle in Word

14. Nov 2017 10:25 Uhr - Berliner60

Hallo

ich habe mit Excel ein Formular gemacht um immer wieder gleiche Berechnungen zu machen. Das funktioniert gut und ich habe es auch erfolgreich in eine Word-Vorlage eingefügt. Das war allerdings mit Office 11, mit dem neuen Office geht das kaum noch. Wenn ich meine alte Vorlage benutzen will geht garnichts, es wird nur ein Teil übertragen, meine Formatierung ist gänzlich zerstört. Ich habe nun das Ganze mit Office 16 neu gemacht, das geht auch nicht so richtig. Die Daten werden zwar übernehmen, die Formatierung allerdings nur teilweise. Ich befürchte schon, dass Office 16 hier einfach schlampig programmiert ist und dass sich Niemand bei MS für dieses nicht häufige Problem interessiert. Oder gibt es einen Weg, die Excel-Berechnung doch noch mit der Formatierung zuverlässig in eine Word-Dokument zu integrieren?

Wenn Jemand von Euch zwar nicht die Antwort weiß aber Jemanden kennt, der mir das Problem individuell lösen könnte wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich brauche das Ganze beruflich und bin daher nicht auf kostenlose Hilfe angewiesen.