A1 - Popup

23. Mai 2018 14:53 Uhr - Franz

Ich kann bei A1 meine Telephonrechnungen nicht mehr herunterladen. A1 erklärte mir, daß die Webseite komplett neu gestaltet wurde und der download nur mehr bei eingeschaltetem popup funktioniert. Es gibt aber die Möglichkeit, daß ich popup deaktiviert lasse aber für A1 eine Ausnahme setze. Ich habe keine derartige Möglichkeit gefunden. Wißt Ihr darüber Bescheid?

Hallo Franz,

wenn Du Dich auf Deiner A1-Seite eingeloggt hast und dann auf die Rechnungsseite gehst,

dort einfach Rechtsklick auf das PDF-Icon der Rechnung und "Link in einem  neuen Tab öffnen" wählen.

Anschließend wird die Rechnung heruntergeladen ... bei mir funktioniert es mit Google Chrome, Firefox und Chromium ...

Ich habe Deinen Tipp ausprobiert, aber der link "neuen Tab öffnen" existiert gar nicht. Ich habe es auch mit Google Chrome probiert. Anscheinend ist doch etwas anders einzustellen?