Affinity Apps 50 % reduziert

19. März 2020 17:42 Uhr - Netmania

Zur Info: Affinity hat derzeit alle Apps um 50 % reduziert. Ich habe das gerade auf der Homepage gelesen. Gilt für Photos,Designer und Publisher und für Mac und PC und wahrscheinlich auch IOs sowie IPad Os.

Ich hatte bisher nur Affinity Photo. Die 50% Rabatt habe ich zum Anlass genommen, mir jetzt auch Affinity Designer für den Mac zu holen. Ich unterstütze Serif gerne und hoffe, dass sie sich treu bleiben.

Publisher hatte ich mal gewonnen, Photo und Designer standen schon länger auf meinem Einkaufszettel, und auf genau diesen Moment habe ich gewartet. In den nächsten Wochen werde ich auch genug Zeit zum Einarbeiten sein, warum nur?

Bis jetzt habe ich problemlos mit einer alten Creative Suite gearbeitet, das wird auch noch ein bisschen so weiter gehen, und gerade habe ich ausgrechnet, das ich gegenüber eines CC-Abos bisher ca. 3500 Tacken gespart habe.

Weiß jemand, wo es deutschsprachige Tutorials für Affinity Photo gibt? Es gibt zwar vom Hersteller viele auf Englisch, nur das verstehe ich leider nicht gut (genug). Danke.