AirPrint und iOS 7: HP-Drucker sendet seltsame Fehlermeldung

14. Jan. 2014 23:12 Uhr - stern

"Papierfach ern. eins. o. nach unten drücken"
Diese Fehlermeldung kommt auf einmal auf meinem airprint hp-drucker (all in one gerät, hat eine nummer mit ich glaube 210) wenn ich was von meinem ipad mit ios7 drucken will. weis wer was das bedeutet und was man tun muss? der drucker druckte die ersten beiden blätter aus, dann die fehlermeldung. verbunden sind die geräte, jetzt bekomme ich nämlich dauernd die statusmeldung des druckers über den patronenpegelstand. von anderen geräten lässt sich fein drucken, kopieren geht auch, das Papierfach (fest verbaut) funktioniert also tadellos. bin ratlos... weiss auch nicht wie ich diese fehlermeldung wieder wegkriege ohne den drucker brutal den strom abzuschneiden.nd wie man eine druckerwarteschlange am ipad löscht weiss ich auch nicht.