Alternativen für Navigon-Software?

27. Febr. 2021 10:44 Uhr - bobby

Meine liebste Navi-App war von Navigon. Dort habe ich einfach als Route "Motorrad" & "schön" gewählt und alles war perfekt. Leider hat Garmin den Karten-Server abgeschaltet und ich kann auf dem neuen iPhone keine Karten mehr laden.

Wer hat gute Alternative? Einerseits geht natürlich Apple Karten, man ist aber ständig online.

https://apps.apple.com/us/app/gps-navigation-maps/id1206711655 

gefällt mir momentan am besten, Offline Karten & sogar umsonst

du musst lediglich die Sprache und für Deutschland das jeweilige Bundesland noch downloaden. Alles auf einmal geht natürlich auch, braucht aber reichlich Platz. Hat auch im Ausland bisher überall gut funktioniert. Zeigt auch Geschwindigkeitsbeschränkungen an und warnt, wenn du drüber bist.

Karten auch offline möglich und kostenfrei, ebenfalls Geschwindigkeitswarnungen, feste Blitzer möglich. Es könne auch eigene POI geladen werden. Sehr zu empfehlen!