AppStore: wo sind meine Käufe?

05. Aug. 2020 21:04 Uhr - ollo

Hallo,

wenn ich mich in den AppStore einlogge, fehlt mir einiges bei meinen Käufen. Alle alten Betriebssysteme sind weg, außerdem fehlen einige Apps „von früher“. Apple-ID ist gleich geblieben, der Rechner hat natürlich mal gewechselt.

Wie komme ich an meine alten Käufe?

angeblich haben manche Apple-Dienste gerade Probleme. Probiers morgen erneut, mit etwas Glück hat es sich bis dahin erledigt.

Vielleicht gibt es bestimmte alte Apps auch einfach nicht mehr...

Ansonsten den Apple-Support anschreiben, wenn bestimmte gekaufte - und weiterhin erhältliche - Apps nicht mehr für dich abrufbar sind.

Die App(s) gibt es noch, gemerkt habe ich es, weil wir hier über Ninox geschrieben haben, was ich mal gekauft hatte. Der Hersteller hat mich ebenfalls an den Apple-Support verwiesen (was ich getan habe). Was sonst noch fehlt – zumindest keine Programme die ich nutze, ich sehe sie ja nicht. Die Betriebssysteme fehlen, aber die werden nicht angezeigt weil mein Mini zu neu ist.

Problem gelöst. Mein Programm gibt es in zwei Versionen, einmal für iOS und einmal für MacOS. Ich habe mich falsch erinnert und auf der falschen Plattform gesucht. Asche auf mein Haupt.