Apple Event/mail Anzeige

05. Juni 2018 19:56 Uhr - Franz

Ich konnte leider das Apple Event in den letzten Tagen nicht ansehen. Gibt es einen link wo man das nachträglich schauen kann?

Kann man bei Apple mail es so einstellen, daß die Anzahl der neuen mails im dock angezeigt werden? 

das ist eigentlich die Grundeinstellung. Weiss gar nicht, wo und wie man es deaktiviert.

Ich konnte leider das Apple Event in den letzten Tagen nicht ansehen. Gibt es einen link wo man das nachträglich schauen kann?

Ja, das steht hier in den Nachrichten. Es gibt sogar eine gekürzte, auf die wesentlichen Dinge reduzierte Version.

Kann man bei Apple mail es so einstellen, daß die Anzahl der neuen mails im dock angezeigt werden? 

Ja, und zwar dort, wo die Einstellung schon immer zu finden war:

Einstellungen ==> Allgemein ==> Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen.

Das habe ich ja. Ich hab eingestellt "Nur Posteingang". Weiters habe ich bei "Mitteilungen bei neuen Nachrichten" eingestellt "Nur Posteingang". Konkurrieren die vielleicht miteinander?