Apple-Updates sofort installieren oder lieber etwas warten?

26. Apr. 2021 18:07 Uhr - TheDoc

Heute soll es also endlich soweit sein.

Wie macht ihr das?

Installiert ihr sofort?

Oder erst mit "Sicherheitsabstand" in 3-4 Tagen?

Bei Security Fixes sofort. Das Risiko ist einfach zu groß in der heutigen Zeit.

Backup nicht vergessen.

Es gibt keinen rationalen Grund, bei Updates mit wichtigen Sicherheitskorrekturen zu warten.

Wer ist schon gerne mit einem ungepatchten System im Web unterwegs?

würde ich das Backup gerne vergessen, das mir immer aufgenötigt wird. 

...was an Apple-Geräten da ist. Keinerlei Probleme. Ich bin beruhigt. Bei so großen Updates ist es immer die Frage, ob man sofort aktualisiert oder erst nach einigen Tagen (um zu sehen, ob bei anderen Usern gravierende Probleme auftreten). Aber letztendlich gebe ich Euch recht, es sind zu viele Sicherheitsbehebungen als dass man sie auf die lange Bank schieben könnte.

Danke für Eure Meinungen.