Apple Watch jetzt kaufen oder lieber noch warten?

13. Juni 2019 22:44 Uhr - thommy

Hallo!!

Wer hat die Apple Watch und kann etwas zur Qualität sagen?

Ist das Produkt inzwischen ausgereift & langlebig genug? Reicht der Akku den ganzen Tag? Wie kann man notfalls unterwegs aufladen?

Das Produkt gibt es erst seit 2-3 Jahren und ich bin bei neuer Hardware immer etwas vorsichtig...

Oder ist es besser, noch das nächste Modell abzuwarten, bevor man kauft?

Mich interessieren vorrangig die Gesundheitsfunktionen (Herzfrequenz und EKG, aber auch die Atmen/Achtsamkeits-Übungen), nun lese ich, dass man damit den Mac ein wenig steuern kann und auch Apple Pay nutzen. Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die nächste Frage wäre noch, ob man auf dem winzigen Display z. B. unterwegs bei Sonne auch gut was erkennen kann.

LG, thommy

Vielen Dank für den Link.

Im Prinzip hat die Apple Watch also schon den offiziellen Segen der Ärzteschaft.

Das finde ich schon sehr interessant, weil die Schulmedizin traditionell sehr konservativ agiert. Jedenfalls war das in der Vergangenheit so.

Bleibt noch die Frage: Jetzt kaufen oder lieber das nächste Modell abwarten?

Was sind denn da für Neuerungen zu erwarten bzw. zu erhoffen?

noch 2 weitere Generationen ab ... da kommen gaaaanz tolle Sachen zusätzlich

mit der übernächsten Generation kann man sich von Applestore zu Applestore beamen, ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber ich habe da "so etwas gehört" 😏😇