Automatisch anmelden

05. Juni 2020 17:57 Uhr - Franz

Ich weiß nicht was passiert ist. Plötzlich muß ich mich hier im Forum jedes mal anmelden. Bisher wurde alles automatisch eingetragen. Hat sich Safari selbständig gemacht?

Habe gesehen, daß im Browser die Einstellung "Automatisch ausfüllen" deaktiviert war. Jetzt funktioniert es wieder. Warum sich das eigenständig deaktiviert hat ist mir ein Rätsel. Hängt das vielleicht auch damit zusammen, daß auch in mail plötzlich ein Account nicht mehr die mails lädt? Interessant ist, daß die mails von Gmx nach wie vor geladen werden, die von A1 nicht. Die Verbindung ist aber in Ordnung.

ist einfach von jetzt auf nachher der Wurm drin, ohne das sich das immer erklären läßt. Einstellungen durchsehen kann helfen, und wenn dort alles stimmt, aber sich das Programm nicht dran hält, dann kann es auch sinnvoll sein, mal die Einstellung zu ändern und dann wieder zu korrigieren. Gelegentlich hat die entsprechende Datei einen Knall. Da helfen die Änderungen, das wieder richtig abzuspeichern.