BT-Headset nur in skype nicht zu hören

01. Jun 2007 20:25 Uhr - Gast (nicht überprüft)

hallo

habe seit einigen tagen ein bt-headset - siemens hhb 600 - funktioniert wunderbar. nur dummerweise höre ich alles darüber, nur skype nicht - wofür ich es allerdings besorgt hatte.

mit dem handy funzt es - wenn ich auf meinem book, in der sys audio-in und -out auf das hhb lege, kann ich auch alles hören.

nur bei skype geht nichts. ich habe in den skype-einstellungen das hhb überall eingestellt. es klingelt und in dem moment, in dem abgehoben wird, höre ich nichts mehr. stelle ich während des gesprächs in den skype-einstellungen wieder auf ein anderes gerät um, so höre ich das gespräch über dieses normal weiter, sobald ich auf das headset schalte, ist alles stumm. wird aufgelegt, ist das hhb wieder dabei.

pb G4 1,5, 10.4.9, skype 2.6.0.137 (aktuellste), Apple-BT 1.7.14f14

weiß jemand was dazu???

schönen abend

aste

[quote=aste]... skype 2.6.0.137 (aktuellste)...[/quote]

Es ist nicht die aktuellste Version, 2.6.140 musste schnell nachgeschoben werden, weil die 137er Version einen BT-Bug hat. Ich hatte mit meinem Jabra 250 genau das gleiche Problem nach dem Update, weshalb ich für eine Woche wieder die ältere 2.5er Version installieren musste, bis die 2.6.0.140 kam...

M@rtin

Klasse, das wars. höre alles einwandfrei. Nochmal Danke :)