EyeTV: Neue Version erschienen

16. Juli 2021 12:51 Uhr - Franz

Habe gerade gesehen, daß es bei bei EyeTV eine neue Version gibt. Ich denke es gibt ein schöneres Bild aber das Filme-Schneiden bei HD-Filmen habe sie noch immer nicht bereinigt. Welche Neuerungen es sein sollen habe ich noch nicht nachgelesen.

Weil ich das Gerät, das funktioniert, nun einmal habe. Außerdem lassen sich SD-Filme nun tadellos schneiden. Einzig nur HD-Filme haben keine timeline und man kann nur grob schneiden. Wie ttwm schon erwähnte kann man nicht alle Filme empfangen.

Mediathekview ist nur für die Öffentlich-Rechtlichen.

Irgendwie auch gut - bei den Privaten läuft doch fast nur Verblödungs-TV von früh bis spät. Wer mit Verstand und Hirn will sich so was geben.

Die EyeTV Sachen waren mal toll. Vor 10 Jahren oder so.