Firefox Abo?

11. Juni 2019 23:42 Uhr - Mac@Night

Meint Mozilla das Ernst?

Ist das der Weg, um von Google loszukommen? Ständig Popups "Buche Premium für mehr Features"?

Ich bin immer noch schockiert, als ich die Meldung heute gelesen habe.

Das ist der falsche Weg.

Falls das wirklich so kommt, wird Firefox von all meinen Macs gewiped.

Wer sich selbst in eine Sackgasse (Google-Abhängigkeit) manövriert hat und dann glaubt, sich auf Kosten der User davon loseisen zu können, hat sich geschnitten, aber ganz gewaltig!!!

Wenn sich Mozilla dadurch von Google lösen kann, wäre das sehr zu begrüßen. Die Dominanz von Google ist nicht gut für das freie Web.

Falls Firefox allerdings den Usern mit ständigen Hinweisen auf den Premium-Dienst auf die Nerven geht, wäre ich raus. Man kann den Firefox-Unterbau auch mit anderen Browser-Projekten nutzen.