Frage zum Fritz!OS 7

08. Nov. 2018 22:37 Uhr - derballistrund

'n Abend. Man liest ständig - seit mehreren Wochen - über Fritz!OS 7. Daher meine Frage:

Hat schon jemand das Fritz!OS 7 installiert? Oder andersum gefragt: Ist es inzwischen ausgereift und kann man es bedenkenlos aufspielen? Ich habe nämlich keine Lust, den stabilen Betrieb meiner Box aufs Spiel zu setzen...

Modell: Der Klassiker (Fritz!Box 7490)

Mir ist hier nichts aufgefallen nach dem Update (7490) , weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Läuft wie immer, stabil, würde ich sagen. 

Bei mir auch keine Probleme auf der 7490, alles gut.

Das hilft mir schon mal weiter.

Ich bilde mir nämlich ein, Problemberichte über niedrige Upload Geschwindigkeiten gelesen zu haben.

Dann werde ich meine Box am Wochenende mal umstellen.

Es ist halt auch immer die Frage: Sind derartige Berichte weitverbreitet? Oder haben nur ganz wenige User Schwierigkeiten und posten die in der Hoffnung auf Hilfe, aber bei der großen (schweigenden) Mehrheit läuft alles einwandfrei?

Es gab seitens AVM keinen Rückruf der neuen Firmware, keine entsprechenden Support-Hinweise und auch keinen hastigen BugFix Patch. Das nur zur Info...