Kalender: Wiederkehrende Einträge plötzlich doppelt vorhanden

19. Juli 2019 17:56 Uhr - ollo

Das Programm Kalender geht mir auf den Keks. Ich habe dort viele jährlich wiederkehrende Einträge. Heute plötzlich sind alles diese Einträge doppelt drin. Ich habe nicht mit dem iPad synchronisiert, das kam jetzt von ganz alleine. Das hatte ich früher schon gelegentlich, da habe ich gedacht dass es daran lag dass ich im Kalender die Erinnerungen geändert habe. Das kann es diesmal aber nicht gewesen sein. Ich müsste jetzt. über 100 Einträge kontrollieren und löschen …

Mache ich was falsch? Kennt jemand dieses Problem?

Ich würde erstmal einen Neustart machen, das hat schon so manche (temporäre) Probleme gelöst.

Falls das nicht hilft würde ich eine ältere Version der Kalender-Datenbank aus dem Time Machine Backup holen.