Kalender-Geburtstage doppelt

14. Sep 2020 17:21 Uhr - Franz

Im Kalender werden meine Geburtstage angezeigt. Nun stelle ich fest, daß einige, nicht alle, Geburtstage doppelt angezeigt werden. Im Kalender kann man nichts ändern. Wenn ich nun den ersten Geburtstag anklicke und "In Kontakte anzeigen" wähle, bekommen ich eine leere Visitenkarte. Bei der zweiten Anzeige bekomme ich die richtige Visitenkarte. Ich habe aber keine leere Visitenkarte im Programm und den Namen gibt es auch nur einmal. Hat jemand eine Idee?

#TheDoc
Herzlichen Dank für deinen link.

Bin alles durchgegangen. Konnte zwar einige Ereignisse und Geburtstage löschen aber es löste nicht mein Problem. Erst als es zum Punkt "Einstellungen" beim Kalender kam, war das Problem weg. Ich brauchte nur das Hackerl "Geburtstage" de- bzw. aktivieren und die doppelten Einträge waren weg.