MPlayerX unter Mojave 10.14.6

08. Okt. 2019 20:53 Uhr - mac.maniac

Hallo allerseits,

mein bevorzugter Videoplayer MPlayerX (1.1.14) funktioniert unter Mojave (10.14.6) nicht mehr. De- und Reinstallation konnten daran nichts ändern. Was könnte die Ursache sein, was kann ich tun?

Seit über drei Jahren kein Update. Vermutlich eine Inkompatibilität, die nur der Entwickler beheben kann.

Vielleicht kannst du dich mit IINA anfreunden?

Vermutlich eine Inkompatibilität, die nur der Entwickler beheben kann.

Das hatte ich schon vermutet.

 Vielleicht kannst du dich mit IINA anfreunden?

Kenne ich noch nicht, werde ich mir ansehen. Danke!
VLC geht immer, aber ist halt irgendwie sperrig. 

Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?

Bist wohl im falschen Thread gelandet. 😉

Verstehe Deinen Einwand nicht, habe nämlich das gleiche Problem, mit vielen Playern.... und finde dazu im Netz kein Workaround. Und richtig gut läuft es mit dem Total Video Player bei mir seit dem Update auf Mojave 10.14.6 auch nicht mehr. 

So what´s Up?🤔