Maccy: Neuer Clipboard-Manager

30. Aug. 2019 21:48 Uhr - DualCore

Heute entdeckt:

https://github.com/p0deje/Maccy

Sehr schlanker und kompakter Clipboard Manager (Download nicht mal 5 MB), frei verfügbarer Quellcode. Merkt sich alle Textschnipsel, kann komplett über die Tastatur bedient werden (und das ist auch der wichtigsten Unterschied zu anderen Clipboard Managern).

Kann ich weiterempfehlen!

Danke! 👍

Eine einfache Clipboard Historie hätte IMHO Apple schon längst in macOS einbauen sollen.

Der Keyboard-first Ansatz ist sehr gut.

Und ja, auch ich hoffe, dass Apple es nach 35 Jahren Mac vielleicht mal schafft, der Zwischenablage eine Historie zu spendieren. 😆

Was meint ihr?

Die Freundschaft endete mit Flycut, jetzt ist Maccy meine beste Freundin. Das Maccy's Interface sieht aus wie der Clip Stack von Apknite auf Android.