macOS 10.14.6 mit Parallels Desktop 14: Win7 + Win10

16. Okt. 2019 11:27 Uhr - MarKa

Hallo zusammen.

Hoffe daß ich nicht im falschen Thread bin....

Parallels 14 wurde für ja Mojave optimiert und ich habe mehrere alte Win7-Programme installiert und es läuft gut.

Deshalb möchte ich eigentlich nicht auf Parallels 15 upgraden, da Catalina wohl noch nicht ausgreift ist.

Jetzt möchte ich Win 10 zusätzlich zu Win 7 installieren, um zu testen, ob die alten Win-Programme noch laufen.

Wie mache ich das am besten und sollte ich doch bzgl. Zukunft auf Parallels 15 upgraden?

Mein System: Macbook Pro 15" Anfang 2013 mit 16 GB RAM + 751 SSD

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Solange du kein Catalina nutzt, ist kein Umstieg auf Parallels Desktop 15 erforderlich. Im Prinzip läuft sogar das 14er unter Catalina, halt ohne spezifische Anpassungen.

... funktioniert übrigens auch mit der kostenlosen VirtualBox von Oracle.