Office 2016 + Big Sur

25. Nov. 2020 22:21 Uhr - oldschool

Hey,

wer hat bereits Big Sur und Office 2016 ausprobiert?

Läuft das?

Ich möchte gerne diese Version noch etwas weiter benutzen, zugleich aber Catalina hinter mir lassen und demnächst auf Big Sur wechseln.

Danke.

Habe gestern Abend mein komplettes Mojave System in Big Sur integriert und es läuft - ALLES !!!

Office 2016

Pro Tools 2020 - 11

Cubase Elements 10.5

Wavelab Elements 10

Sämtliche Audio Plugins (Amplitude 4, Celemony, Isotope RX6, Ozone Elements, Neutron Elements etc......)

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt - Einfach per Migrationsassistent importieren und es läuft einfach alles.

Und es läuft alles schneller - auf meinem 2014 Macbook Pro 15 Zoll mit Samsung SSD !!! Ich bin wirklich baff. 

Beste Grüße

 

Das hilft mir sehr weiter.

Big Sur scheint wirklich gelungen, was man so liest.

Ich wollte eigentlich noch das 11.1 Update abwarten, aber wahrscheinlich werde ich es jetzt schon am anstehenden Wochenende wagen.

2017 MBA in Buchhalterausstattung - von Mojave direkt auf Big Sur, Catalina komplett ausgelassen. Allerdings sind fast 13 GB ganz schön happig, wenn man an höchstens 16 Mbit hängt. Aber  Big Sur löppt einwandfrei.