Painter 2019 als Schnäppchen

04. Okt. 2019 23:34 Uhr - Hannes

Für 25 $ statt regulär 430 $ bei Humble Bundle:

https://www.humblebundle.com/software/painter-create-with-confidence

Lizenz gilt für macOS und Windows.

Läuft nur noch ein paar Tage.

Ist aber nicht die aktuelle Version 2020, sondern wie der Titel schon sagt "nur" Painter 2019.

Bei dem Angebot habe ich auch zugeschlagen, danke für die Info! 😃

Leider startet Painter auf meinem MacPro5,2 unter MacOS 10.14.6 nicht. Gelöscht, neu installiert, Painter 2019 Update 1 installiert -- funktioniert alles nicht. Shift-Tast beim Start zum Rücksetzen der "Factory Settings" bringt auch nichts.

Ich habe beim Support angefragt, aber hat  jemand nach einem ähnlichen Fehler vielleicht eine Idee zur Hand?

das ist nicht die Catalina-kompatible Version. Wir hatten die Diskussion im Affinity Forum und ein User berichtete er hätte einen Download-Link zu einem aktualisierten Installer-DMG im Live-Chat bekommen. Nur iPadPro/Catalina Sidecar soll noch nicht funktionieren. Den Download Link hat er nicht gespeichert-was man nicht braucht wenn man das DMG noch hat. Ich frage mal nach.

Nach langwierigen Installations- und Deinstallationsorgien mit Unterstützung vom Corel Support ist die Installation nun geglückt, unter macOS 10.14. Der obskure Weg zum Ziel: Painter als Demo installieren und erst nach einem Neustart die Seriennummer eingeben. Computer-Voodoo...