Postbox: Unterordner permanent einblenden?

18. Sep 2020 10:46 Uhr - MacRisc

Moin.

Ich wollte mal fragen ob es hier ein paar wenige Nutzer des Postbox Mailclient gibt ?

Ich nutze ihn seit Jahren zusammen mit Thunderbird. Und Thunderbird behalte ich aus nur einem Grund.

Er zeigt mir meine eigenen Unterordner permanent an. Warum kann das Postbox nicht ?

Dort muss ich immer erst "Auf meinem Mac" anklicken. Ich habe schon so oft, also nach jedem Update in Postbox gesucht ob nun endlich mal irgendwo steht "Auf meinem Mac - ständig anzeigen" oder so was ähnliches.

Wenn mir hier mal einer sagen könnte das das nicht geht, würde ich es ja lassen. Aber so versuche ich es immer wieder mal.

Danke Euch,

Lefty...

Was meint der denn dazu?

Wenn du eine Lizenz von Postbox hast, wird der Hersteller doch sicherlich Support für solche Fragestellungen bieten?