Safari: Bookmark in YouTube -> Safari stürzt ab

Im Forum suchen:

13. Okt. 2021 22:05 Uhr - danji99

Hallo zusammen,

seit einer unbestimmten Weile kann ich keine Bookmarks von Seiten bei YouTube im Safari mehr speichern. Ich rufe eine beliebige Seite auf (auch die YT-Startseite), drücke cmd-D und zack, Safari verabschiedet sich. Kurz darauf kommt die Meldung mit "unerwartet beendet" etc.

Alles ist auf dem aktuellen Stand, Big Sur und aktueller Safari. Habe 1Password und LanguageTool installiert als Erweiterungen im Safari. 

Bin ich der einzige oder haben das andere auch?

Danke @mac_only.

Zurücksetzen habe ich gemacht, nur für die 1Password-Erweiterung hätte ich 1Passwort komplett deinstallieren müssen, das war mir zu aufwändig. Auch Onyx mal laufen lassen zum Aufräumen.

Aber nach wie vor: Sobald ich auf einer YouTube-Seite cmd-D drücke, ist Safari sofort weg.