Safari: Tabliste wird nicht mehr angezeigt - Reset? Wie?

07. Dez. 2018 15:49 Uhr - wolfgun

Hallo zusammen,

meine Favoritenübersicht ist plötzlich verschwunden, wie bekomme ich sie wieder her? Bzw. kann ich Safari resetten? Lustigerweise erscheint sie, wenn ich ein neues „Fenster“ aufrufe, als „ohne Titel“ und ohne Funktion.

Tipps & Tricks welcome

Gruß Wolfi

iPad Pro 10,5, IOS 12.1.1

Unter Menu "Darstellung" hats einen Unterpunkt "Favoritenleiste einblenden/ausblenden" (Befehr-Shift-B)

Ich nehme an, den hast du bereits gefunden, aber es funzt nicht richtig?

Danke für den Tipp,

aber reden wir über MacOs oder die iPad-Telli-Software IOS? Hier habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen, mit Kurzbefehlen zu werkeln. Favoritenleiste ist eingeblendet, aber nix erscheint. Hat mir vielleicht etwas anderes ‚reingegräscht‘?

Gruß Wolfi