Sorgen um die Redaktion?

01. Juli 2019 22:11 Uhr - linne

Müssen wir uns Sorgen um die Redaktion machen?

Seit letztem Dienstag keine neuen Beiträge. 

Hat Jemand irgendwelche Informationen?

Gibt es Moderatoren die hier mitlesen?

Ich hoffe auch, dass es nur um Urlaub geht. Aber eine kleine Bemerkung dazu wäre schon vernünftig gewesen...

deswegen halte ich Urlaub für keine schlüssige Erklärung

hat sich in früheren Zeiten auch immer abgemeldet, wenn ich mich recht erinnere.

hats meiner Erinnerung nach noch nie so gegeben.  Kommentarlos wie ein Geisterschiff. hoffe auf loses Kabel...

Geisterschiff ist ein passender Vergleich. In den vergangenen Jahren war während der Urlaubspausen wenigsten das Forum moderiert. Unfassbar, dass es Leute gibt, die die gegenwärtige Situation ausnutzen, um hier uralten Dreck neu auszugießen. 

... gibt es jemanden, der vielleicht in der Nähe wohnt bzw. ihn persönlich kennt?

Stlbruch, etwa einen Kilometer von der Redaktion hat einen Mitinhaber Stefan Wunner. Keine Ahnung, ob das der selbe ist.

Statusupdate hier:

https://www.macgadget.de/News/2019/07/06/Sommerpause

Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für den Zuspruch. Mir gehts soweit wieder ganz gut und im Laufe der nächsten Woche gehts dann wieder weiter. Aber bitte nagelt mich nicht auf den Tag fest. 😉

Kommentieren und Erstellen neuer Foren-Threads wird bald wieder möglich sein, wir mussten das leider zwischenzeitlich abschalten, da einige Personen die Situation schamlos ausgenutzt und ihren Trash hier abgeladen haben.

Lasst's euch gutgehen!

Stefan Wunner

PS: Mit der Gaststätte Stilbruch hab ich nix zu tun, kann ich aber wärmstens empfehlen - die Pizza und die Burger sind klasse, gemeinsames Tatort-Guggen fast schon legendär.