Staatstrojaner entfernen

25. Nov. 2019 21:57 Uhr - menno

wie entferne ich den Staatstrojaner vom Mac?

eine hochkomplexe, völlig unauffällige (Schad)Software, die von den hochkompetenten EDVlern des BKA in Zusammenarbeit mit den Spitzen-EDVlern des MAD entwickelt wurde und zum Ausspionieren harmloser BügerInnen massenhaft verbreitet wird.

Weil die oben genannten furchtbar kompetenten Leute sogar den geheimen Quellcode von MacOS (tm) auswendig kennen, reicht eine einfache Verbindung mit dem Internet schon für eine Infektion, wenn nicht entsprechende Schutzmaßnahmen getroffen werden. Welchselbe vorzugsweise von ehemaligen KGB-Agenten oder ausgemusterten Mossard-Leuten aus ideellen Gründen kostenlos verteilt werden, um die unschuldige Bevölkerung vor ganz bösem Datenmissbrauch durch (wahlweise) das Weltjudentum oder den Reptiloiden zu schützen.

 

Aluhut, alles gut