Suche Webdesigner der mit QuarkXPress arbeitet

01. Aug. 2019 11:09 Uhr - sepp

hallo,

ich suche einen Web-Designer/in, der/die mit QuarkXPress in der Webseitengestalten Erfahrungen hat.

Mit QuarkXPress habe ich über 20 Jahren im Printbereich gearbeitet. Die Erstellung von Webseiten mit Quark habe ich aber nie probiert. Jetzt suche jetzt jemanden, der mir Hilfestellung gibt Webseiten mit QuarkXpress zu gestalten. Es besteht bereits eine Webseite, die ich mit contao gebastelt habe, doch bei dieser muß ich immer wieder auf die Hilfe Dritter zurückgreifen, was ich zukünftig vermeiden bzw. einschränken möchte. Zudem empfinde ich contao als sehr umständlich. Die neue Version von Xpress soll auch auch responsive HTML5-Webseiten erstellen können, das wäre wichtig für mich.

Wer möchte mir Lernhilfe geben bzw. bei der Umsetzung helfen? Vergütung nach Absprache.

sepp