VMware Fusion 11 Performance Problem

08. Okt. 2018 11:52 Uhr - Tech-ID

Hi Leute, 

hat jemand Fusion 11 unter High Sierra/Mojave am laufen? Ich habe massive Performance Probleme insbesondere in der Grafikunterstützung. Da ist auf  einmal das Windows mit Vulkan nicht mehr kompatibel und 3D Anwendungen werden nicht mehr unterstützt bzw. es ruckelt fast bis zum Stillstand. Eine herunter Stufung der Hardware Versionen in Fusion brachte nichts, da Vulkan mit der Mac Grafik auch da nicht zusammenarbeitet. Abschalten kann man dieses „Feature“ nicht. Auf dem anderen Mac unter Sierra mit VMware Fusion 8.5.8 läuft alles rund und flüssig. 

Hat jemand ne Lösung? Danke!

In der Vergangenheit wurde VMware immer für den Support besonders gelobt, im Vergleich zu Parallels.

Merkwürdig, dass nun nicht geholfen kann, bei so einem offenbar doch größeren Problem...