VMware Fusion 12 für privat kostenlos

30. Nov. 2020 12:49 Uhr - bobby

https://my.vmware.com/web/vmware/evalcenter?p=fusion-player-personal

wenn man sich registriert bekommt man eine private, kostenlose Lizenz für den nicht kommerziellen Gebrauch.

Der Link funktioniert bei mir mit Safari Technology Preview auf M1 oder normalen Safari auf Big Sur/Intel.

Fusion 12 läuft auf Big Sur bei mir ohne Problem :-)))

Das hört sich sehr gut an. Ich nutze Fusion 12 schon seit Oktober, erst unter Catalina und jetzt in Big Sur. Allerdings auf einem Intel Mac mit Windows 10. Soweit ich hörte, läuft Windows 10 noch nicht auf M1 Macs. Wäre ja toll wenn es jetzt eine kostenlose Möglichkeit über vmware gäbe. Schon mal getestet ob Windows läuft?

Beste Grüße

 

 

habs auf Big Sur / Intel ausprobiert, macht alles was man für normale VMs so braucht. Ist vergleichbar mit kostemlosen VMware Player für Windows, Linux

Das ist für mich schon ziemlich überraschend (und natürlich begrüßenswert).

Ob das mit den ARM Macs zu tun hat?

Parallels kostet wie eh und je...