Website von A1 Österreich

11. Jan. 2021 18:59 Uhr - Franz

Ist jemand von Euch auch bei A1?

Ich habe damals das Kombi-Paket genommen bei dem man eine eigene Webseite erstellen konnte. Plötzlich bekomme ich die Meldung, daß die Seite deaktiviert wurde. Seit Wochen versuche ich Leute zu bekommen, die Zuständig sind. Man wird an 3 - 5 Leuten weiterverbunden und der Letzte läßt sich so lange Zeit bis die Leitung automatisch unterbrochen wird. Ich glaube schon das macht man bewußt. Jeder verlangt ja die Vorwahl und meine Telephonnummer, sodaß bei einer Unterbrechung zurückgerufen werden könnte.

Hat jemand ebenfalls bei A1 einen Vertrag dem die Webseite deaktiviert wurde? Es geht um "members.aon.at/...". Ich finde es als Sauerei, daß Teile eines Vertrages kommentarlos gelöscht werden. Eine Webseite wird nur mehr für Geschäftskunden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt. Für Private gibt es nichts mehr.