Word for Mac 2019: Briefumschläge drucken mit Kyocera FS

08. März 2021 13:22 Uhr - MarKa

Hallo.

Leider kann ich keine Briefumschläge mit Word for Mac 2019 unter Big Sur drucken. In der Dokumentansicht erscheint der Briefumschlag korrekt mit Adressdaten; wenn ich dann drucken will, ist in der Ansicht der Umschlag ohne Text.

Habe es mit Pages probiert, dort geht es; ist allerdings für mich gefühlt sehr umständlich 

Weiß jemand Rat?

Ich hab's dann durch die erweiterten Druckeinstellungen irgendwie hinbekommen.

Problem war, dass Word an der falschen Stelle gedruckt hat.

Unter Layout oder Papierhandhabung habe ich damals herumprobiert.

Musst mal schauen.

Hallo,

du darfst dabei nicht über den normalen Druckdialog gehen, dann sind die Umschläge leer, sondern über das Menü "Fertig stellen und zusammenführen".

Viele Grüße

tabi

Hallo Tabi,

hallo finde ich in Word dieses Menü ? Ich drucke nur einen Umschlag, keinen Serienbrief.